Hygienekonzept

Hygienekonzept

Tagung wegen ansteigender Corona Infektionszahlen verschoben auf Dezember 2021!

Noch bis Mitte Oktober 2020 sah es so aus, als würden die Infektionszahlen der Pandemie wenigstens auf einem stabilen Niveau bleiben. In Zusammenarbeit mit unserer Kongressorganisation und dem Hotel Sonnenburg hatten wir vor Ort ein Hygienekonzept geschaffen, das uns ermöglicht hätte, unsere traditionsreiche Tagung sicher durchzuführen.

Die aktuell schlimme Corona-Entwicklung, die damit verbundenen politischen Vorgaben, aber auch unsere ärztliche Verantwortung lässt dies unseres Erachtens jetzt leider nicht mehr zu. Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, die Tagung für dieses Jahr abzusagen.

Das Hygienekonzept für die 48. Gynäkologische Fortbildungswoche DACH in Oberlech 2020.

Hygienekonzept Sonnenburg Hygienekonzept Kongresse und Veranstaltung

Kalender-Daten 2019